Donnerstag, 31. Juli 2008

Sommerkino

Gestern hatte ich mal wieder nach Wochen ein tolles Erlebnis. Mein Bruder und Schwägerin riefen mich kurz nach 21.00 Uhr an und fragten, ob ich nicht Lust hätte mit ins Freibad zu kommen, Sommerkino. Ich sagte ja. Mein Sohn wollte nicht. Wir trafen uns vor der Badeanstalt.Es waren schon viele Leute dort. Da hatte ich aber gestaunt.Und es kamen noch mehr. Der Film fing um 21.45 Uhr an und endete ca.23.50 Unr. Mit kurzer Pause.Übrigends, der Kinofilm hieß: "Keinohrhasen". Nur zu empfehlen.Einwandfrei war der Film.
Jedenfalls hatte ich mich sehr wohl gefühlt und für 3 Stunden alles vergessen. Hatte sogar ein bischen gelächelt, bei diesem Film. Der war auch toll.
Heute früh bin ich schnell einkaufen gegangen und dann wieder rein. Bei dieser Hitze kann man doch nicht viel tun. Morgen früh gehe ich wieder schnell einkaufen ( und meinen Schrankschlüssel schnell holen ) und dann zu Hause bleiben.

Keine Kommentare: