Dienstag, 1. Juli 2008

Vize-Europameister

Man, war das ein spannendes Finalspiel am Sonntag. Aber ich muß sagen, die wahre Mannschaft hat verdient gewonnen. Warum haben sich die deutschen Spieler auch immer den Ball wegnehmen lassen. Selber Schuld. Bischen traurig war ich schon, aber damit muß man leben.
Am Montag sah ich im Fernsehen die Ankunft der deutschen Mannschaft in Berlin. Es war ein tolles Gefühl die eine Stunde lang.

Nun geht ja bald die Bundesliga wieder los, und der Plan ist auch schon da für die neue Saison. Leider spielt Hertha erst im Februar 09 in Wolfsburg. Das finde ich gemein. Umgekehrt wäre eigentlich dran. Nun wollen wir( mein Sohn und ich ) zusehen, dass wir dieses Jahr mal nach Berlin fahren um uns ein Spiel anzusehen. Dort war ich noch nie. Den Plan haben wir ja.

Zwei Wochen muß ich noch arbeiten und dann habe ich zwei Wochen Urlaub. Herrlich. Leider können wir nicht wegfahren.

Gleich werde ich meiner Schwägerin in Berlin noch schreiben. Sie wartet bestimmt schon drauf.

Bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare: