Dienstag, 8. Juli 2008

Samstag

Am Samstag hatte mein Sohn Fußball-Abschlussfeier auf dem Sportplatz mit Eltern. Ich wollte erst nicht hingehen, weil ich so mit denen nicht zusammenkomme und eher ein ruhiger Typ bin. Aber dann hatte ich es mir anders überlegt. Die Kinder mußten schon um 18.00 Uhr da sein und ich bin so viertel sieben losgegangen. Habe dann noch geholfen mit Stühle tragen usw. Die Kinder haben mit den Vätern ( die da waren )zusammen Fußball gespielt.Ca. 19.00 ging das Grillen los. Danach hatte der Trainer kleine Geschenke für die Jung's und für den Co-Trainer, für die abschliessende Saison. Danach bekam natürlich der Trainer auch Geschenke von uns allen. Die Kinder spielten dann nochmal gegen die Väter Fußball. Danach ging die gemütliche Stunde los. Das heißt, von uns Eltern. Die Kinder waren nur mit dem Fußball spielen beschäftigt, was sonst.
Fast alle haben lange ausgehalten, bis nacht halb eins.
War supertoll und ich habe es nicht bereut, hinzugehen.
Gehe ja kaum weg.. Weil ja die meisten mit Mann kommen oder Freund und ich bin immer allein. Das hasse ich. Aber die Zeit kommt auch noch für mich, das ich wieder jemandem kennenlerne.

Morgen gibt es Zeugnisse und ich bin gespannt.

Keine Kommentare: