Dienstag, 29. Juli 2008

Echt schade

Ich war heute bei meiner Chefin und habe gefragt, warum sie mir gekündigt hat. Als ich im Büro war, da haben meine Beine schon gezittert. Aber ich wollte es durchziehen. Tja, gekündigt ist gekündigt. Da ist nichts mehr zu machen. Ich habe wirklich alles getan dort. habe vorn im Laden bei Gemüse geholfen, wenn ich fertig war oder Bin auf einen Samstag freiwillig gekommen, wenn ich eine Bestellung hatte usw. Das ist der Dank dafür! Nur wegen dem blöden Essig. Das war kein Essig, sondern Essig Essenz. Das hatte ich nicht gewußt. Wirklich nicht. Da hatten sich die Kunden natürlich beschwert, weil die Salate so sauer waren. Vorher hatten die Kunden mir gesagt, das die Salate super lecker schmeckten. Ein Fehler und dann gleich gekündigt. Aber der Umsatz ging auch zurück und zuviel Abschriften. Das war auch ein Problem. Am Liebsten würde ich jetzt irgendwo bei Edeka arbeiten und es denen so richtig beweisen. Fremder Laden und neue Kunden, das wäre es doch mal was für mich. Richtig Power. Da könnte mal meine ehemalige Chefin gucken, was ich beweisen könnte, wie gut ich bin. Konkurrenz.

Keine Kommentare: