Montag, 4. August 2008

Wochenende

Am Samstag waren wir zum Geburtstag bei meinem Bruder. Diesmal waren wir nur eine kleine Runde. Wenn ich da an Juni denke, da waren wir über 20 Leute.Naja, es ist eben Urlaubszeit. Da ist die Verwandschaft nie zusammen. Der Geburtstag war in der kleinen Runde auch super. Es gab Gegrilltes und Bowle. Die war ja superlecker. Mal was anderes wieder. Ich blieb auch mit meinem Sohn bis nach Mitternacht. Und habe habe mir von meiner Nichte ein Puzzle ausgeliehen. Das hatte es in sich. Das ist das verrückteste Puzzle der Welt. Doppelt Gemoppelt. Auf beiden Seiten ist ein Bildermotiv.Das gleiche Bild, aber eins ist ein bischen verdreht und das macht es natürlich schwieriger. Ich hatte am Sonntag mit dem Rand angefangen und hatte dafür schon 2 Stunden gebraucht. Es war schon nicht einfach. Heute hatte ich 9.00 Uhr angefangen und war mit dem ganzen Puzzle 18.00 Uhr fertig. Mit Pausen zwischendurch, versteht sich. Also, das Puzzle hatte es wirklich in sich. Habe sogar ein Foto gemacht, falls meine Schwägerin es nicht glaubt.

Natürlich gucke ich auch fleissig Sommer-Skispringen. Ich freue mich so für Georg Späth. Morgen ist das letzte Springen und wenn er gut springt, dann kann er den Gesamtsieg behalten. Ich drücke ihm morgen ganz fest die Daumen.

Keine Kommentare: