Samstag, 26. Juli 2008

Gekündigt

Heute habe ich Mittag ein Einschreiben bekommen von meinem Arbeitgeber. Ich wußte gleich was Sache war. Kündigung. Denn von wem sollte man sowas bekommen. Das war wirklich ein Schock für mich. Ich konnte es einfach nicht glauben. Ab September soll ich wieder arbeitslos sein! Nein, das will ich nicht. Habe doch alles getan. Vielleicht bin ich ein etwas ruhiger Typ, aber das ist gut so.Wenn ich krank war oder Schmerzen hatte, dann hatte ich nie etwas gesagt und nie bin ich zum Arzt gegangen. Das weiß kein Mensch und niemand. Ich bin viel zu gut für diese Welt. Montag möchte ich erstmal Aufklärung haben von meiner Chefin.
Mir geht es echt beschissen (auf Deutsch gesagt ).Am liebsten würde ich wer was was machen. Ich habe meinen Sohn zu versorgen. Allein. Bekomme seit Juli kein Unterhalt mehr. Erstmal. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll.

Ansonsten werde ich heute Skispringen gucken- Mannschaftsspringen. Ab heute geht es los mit dem Sommer-Skispringen.


Es ist 21.36 Uhr und ich habe Skispringen verpasst. War bei meiner Schwester kurz, aber es ist länger geworden. Habe gedacht das meine Schwester mich mal fragt, ob ich gerne mitkommen würde zum Waldbadfest. Heute Abend ist SAW-Showtruck dort.
Jedenfalls war ich kurz am Eingang gucken. Und was sehe ich dort hinten. Mein verheirateter Ex mit der Ollen. Ich hätte ihm sowas an den Kopf geworfen, das glaubt ihr gar nicht.
Heute wäre mir alles egal gewesen. Sollen die sich nur alle amüsieren, ist mir doch Scheißegal. Mir tut nur mein Sohn leid.
Vor zwei Wochen bekam ich eine Nachricht, das ich von seinem Vater kein Unterhalt mehr bekomme und heute kommt die Kündigung von meinem Arbeitgeber. Was kann einem noch passieren!
Mein Leben ist am Ende.

Morgen fängt das 1.Einzelspringen der Skispringer an. Wenigstens was gutes, für mich.

Keine Kommentare: