Samstag, 11. August 2007

Unser Urlaub in Berlin(Anreisetag)

Mein Sohn und ich, wir waren vom 29.07-04.08.07 in Berlin bei Verwandten, um Urlaub zu machen. Wir sind am 29.07.schon hingefahren, weil wir unbedingt zur Saisoneröffnung bei Hertha BSC dabei sein wollten. Als wir in Berlin am Hauptbahnhof ankamen, stürmten wir gleich in den Hertha BSC-Shop, den wir vorher suchen mussten. Dort hatte mein Sohn das Richtige gefunden. Dann gaben wir unser Gepäck ab und fuhren mit der S-Bahn zum Olympiagelände. Es war dort wirklich alles super, und es gab tolle Veranstaltungen, doch leider regnete es andauernd. Das war nicht sehr schön. Unser Ziel war, die Fussballer zu sehen, und wir hatten einen guten Platz ergattert. Unser Platz war leider nicht überdacht. Und so regnete es auf unsere Körper nur so runter.(Die Jacken waren leider in der Reisetasche auf der Gepäckstelle auf dem Bahnhof). Mein Sohn hatte nur das Trikot von Hertha an, und länger konnte er es nicht mehr aushalten. Er zitterte schon an den Armen. Also standen wir von den Plätzen auf und gingen fort. Ich wollte ihm dann noch eine Jacke oder Sweatshirt von Hertha kaufen, aber es gab keine an den vielen Hertha- Fanwagen. Es gab nur kurzärmlige Sachen. Also machten wir uns auf den Weg zum Bahnhof. Dort holten wir unsere Taschen ab und zogen erstmal etwas anderes an. Das war schööön mollig. Dann fuhren wir mit der U-Bahn und mit dem Bus zu unseren Verwandten.

Keine Kommentare: