Samstag, 18. August 2007

Fußball

Hallo Leute,
ich habe mich nie für Fußball interessiert. Aber seit einiger Zeit ist es verrückt. Mein Sohn hat mich echt angesteckt. Und seit dem er ein Fan von Hertha BSC ist,ist es noch verrückter geworden. Heute zum Beispiel habe ich gedacht,die Herthaner verlieren das Spiel gegen Stuttgart.Weil ja Stuttgart Meister 06/07 war. In der ersten Halbzeit sah es auch so aus,1:0 für Stuttgart. Als ich dann gegen 17.15 Uhr Videotext anmachte,traute ich meinen Augen nicht was ich da sah. 3:1 für Hertha BSC. Konnte es gar nicht glauben. Mein Sohn war leider nicht zu Hause,sonst hätte er das schon gewußt.So guckte ich erstmal Skispringen,bis er dann kam. Natürlich erzählte ich ihm gleich die freudige Nachricht. "Du verarscht mich!",sagte mein Sohn zu mir. Nein,sagte ich. Das stimmt. Er konnte es nämlich auch nicht glauben.
Bombastischer Saisonstart für Hertha BSC.SmileyCentral.com

Keine Kommentare: