Montag, 13. August 2007

Kennen Sie schlimmen Liebeskummer?

Heute,am 13.August, hat meine ehemalige heimliche Liebe Geburtstag. Musste den ganzen Tag schon dran denken. Die werden wohl wieder im Garten sitzen und grillen,wie jedes Jahr. Zweimal war ich dabei. Was hättest du ihm wohl geschenkt,habe ich so gedacht,wenn wir noch zusammen wären.
Im Februar 2007,4 Tage nach dem Valentinstag, hat er ganz plötzlich Schluß gemacht. 20 Monate waren wir heimlich zusammen. Hab meine Familie angelogen und alles.
Am Samstag hatte ich wieder eine schlimme Krise, aber nur weil ich ihn gesehen hatte. Ich bin einkaufen gefahren und sah ihn auf der Straße mit seiner Frau. Mein Herz flatterte wie wild und meine Beine zitterten, denn das tat weh. Eigentlich liebe ich ihn doch gar nicht mehr. Oder doch! Danach war der Samstag für mich gelaufen. Hatte den ganzen Abend an ihn gedacht. Denn wir wollten doch zusammen bleiben und er doch auch. Aber irgendwann müssen doch die Gefühle aufhören.

Aber, er war meine große Liebe und wenn ich an ihn denke, dann kommen mir die Tränen.Das muß aufhören.
Es gibt immerhin noch andere Männer auf dieser Welt. Nicht nur er.
Was sagt mir das.Laß dich nie mit einem verheirateten Mann ein. Die fast 2 Jahre sind eine verlorenen Zeit.
SmileyCentral.com

Keine Kommentare: