Donnerstag, 5. Februar 2009

Grüne Woche in Berlin

Am 22.01.2009 war ich mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin und ihrem Mann in Berlin zur "Grünen Woche". Eigentlich wollte ich gar nicht mehr, aber hatte es mir doch noch kurzfristig überlegt gehabt. Habe es aber nicht bereut. Es war wieder ganz toll dort. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, weil es dort viel zu sehen gibt. Am besten hatte mir die eine Küchenmaschine gefallen 7-1. Die konnte einfach alles. Shakes machen, Eis herstellen, schnippeln, raspeln usw., dann Fleisch durchdrehen und noch mehr. Da hat man nur eine Maschine in der Küche und nicht 2-3 oder so. Ich hatte aber gar nicht nach dem Preis gefragt, weil ich weiß wie teuer es dort ist. Hatte nur ein paar Gewürze gekauft, weil die relativ billig waren.
Ich habe dort viele Bilder geknipst.

Ansonsten muß ich mir auch ein Grippevirus von dort mitgebracht haben. Am Sonntag danach bin ich krank geworden. Konnte überhaupt nicht aufstehen. Lag die ganze Woche im Bett oder auf der Couch. Diese Woche geht es schon, aber ist noch nicht richtig weg. Beim Arzt war ich deswegen nicht. Mein Sohn hat mir aus der Apotheke etwas geholt.
Aber etwas gutes hatte diese Krankheit. Ich habe bis jetzt 5 kg abgenommen und meine eine Jacke ist nicht mehr so eng. Toll was. Jetzt bleibe ich am Ball und nehme weiter ab. 10 kg müssen noch weg. Das werde ich doch wohl schaffen!!!

Keine Kommentare: