Samstag, 21. Februar 2009

Schaaaaaaaadeeeeeeee, Hertha verliert-bloß wegen dem Schiri

Manchmal finde ich Fußball ganz schön blöd. Das hat man doch gestern wieder gesehen. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber im LiveTicker verfolgt, im Internet. Und abends bei der Sportschau hatte ich es auch gesehen, was da los war. Manchmal haben die Schiedsrichter wirklich was an den Augen. Das zweite Tor von Wolfsburg hätte gar nicht gegeben werden sollen. Mein Sohn war ja in Wolfsburg das Spiel ansehen. Die Fans von Hertha hatten getobt. Natürlich ist die Spitze für Hertha erstmal weg.Und wenn Hamburg heute gewinnt, dann sind sie sogar auf den 3.Platz wieder. Aber es ist noch nicht alles verloren. Wochenende kommt wieder das nächste Spiel. Das wird jetzt jedes Wochenende ein Wechsel geben. Die ersten fünf Mannschaften sind so nah beieinander. Da geht noch was. Es braucht nur einer passen, so wie die Bayern wieder. Hoffenheim freut sich natürlich, das die Hertha verloren hat.
Jedenfalls hatte sich mein Sohn gefreut seine Herthamannschaft mal wieder live im Stadion zu sehen und anzufeuern. Nützt ja alles nichts.Es kommen noch ein paar Spiele.

Gestern hatte die WM der Skispringer begonnen.Leider hatte es für Martin Schmitt nur der fünfte Platz gereicht. Am Freitag geht es auf der Großschanze weiter. Vielleicht hat er dann mehr Glück eine Medaille zu erspringen oder dann am Wochenende mit der Mannschaft, wenn Teamspringen angesagt ist.
Ich drücke jedenfalls der deutschen Mannschaft dann die Daumen.
Vor allem aber Hertha BSC!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: