Mittwoch, 21. Januar 2009

Diese Woche

Muß heute mal wieder schreiben.
Skispringen ist ja wieder spannend geworden. Martin hatte schon wieder einen Podestplatz. Vielleicht schafft er ja noch mehr in dieser Saison.
Am vergangenen Sonntag war ich endlich mal wieder Schlittschuhlaufen. Nach ca. 4 Jahren. Es war ein bischen schwierig am Anfang, aber dann ging es los. Bin nicht mal hingefallen. Also, ich kann es noch.
Mein Sohn ist diese Woche krank. War am Montag mit ihm beim Arzt. 2 Stunden saßen wir dort. Aber das hätten wir uns sparen können. Ich mußte ja die Medikamente selber bezahlen, da Kinder bis 12 Jahre nur freie Medikamente bekommen. Nur Antibiotika für 3 Tage habe ich gekriegt. Das heißt, das nächste Mal gleich in die Apotheke. Übrigends muß ich sagen, mein Sohn war noch nie so krank. Toi, Toi, Toi !!!!!!!!!!!

Gestern mußte ich zum Arbeitsamt. Aber leider konnte sie dort keine Arbeit für mich finden. Alles zu weit weg. Ich habe keine Fahrerlaubnis und machen tue ich die auch nicht. Ich habe zu doll Angst vor'm Fahren.

Heute muß ich zur Klassenkonferenz, weil ich im Elternrat bin.

Und morgen geht es auf zur "Grünen Woche" in Berlin. Ich hatte noch den letzten Platz ergattert. Habe ich aber Glück gehabt. Fahre mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin und ihrem Mann mit. Mal schauen was dort morgen los ist. Möchte viele Fotos machen. Kaufen tue ich ja eh nichts. Alles teuer. Aber ich muß mal raus hier aus der Wohnung. Mein Sohn geht ja morgen wieder in die Schule, damit er nicht zu viel versäumt.
Tja, und dann ist die Woche ja bald wieder um.

Keine Kommentare: