Samstag, 14. Februar 2009

Suuuuuuuuuuupeeeer, Hertha gegen Bayern, 2:1 gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Man, war das heute mal wieder ein spannendes Spiel. Hertha gegen Bayern. Ich sagte zu meinem Sohn. "Wenn Hertha gewinnt, fress ich einen Besen". Natürlich habe ich es nicht gemacht. Hätte wirklich nicht gedacht, das Hertha gewinnt. Aber es war spannend.
Natürlich hatte ich das Spiel wieder im LiverTicker verfolgt und ich mußte noch Skifliegen im Fernsehen verfolgen. Das war ein Nachmittag. Soviel aufeinmal. Jedenfalls waren die letzten Minuten und Sekunden die aufregensten. Ich habe nur in den Computer gerufen, Schiri pfeif ab, pfeif doch endlich ab. Da stand es ja 2:1 gegen Bayern. Und dann noch die Sekunden, war wie eine Ewigkeit. Und dann war es endlich soweit. Schiri pfiff ab und Hertha hatte gewooooooooooooooonnen. Ist das nicht wunderbar. Hertha BSC ist auf den 1. Platz in der Tabelle. Erstmal für eine Woche und dann sehen wir weiter. Gegen Wolfsburg müßten sie auch gewinnen.
Nächste Woche sind sie ja in Wolfsburg zu Gast und mein Sohn ist mittendrin. Ich muß leider verzichten. Für mich wäre die Karte teurer gewesen. Konnte ich mir nicht leisten. Mein Sohn fährt mit einem Kumpel aus seiner Klasse hin, der auch Herthafan ist. Für mich ist es egal. Ausserdem ist WM-Skispringen. Einer muß ja die deutschen Skispringer vor dem Fernseher anfeuern.

Keine Kommentare: