Montag, 29. Dezember 2008

Weihnachten vorbei-Schmitt wieder flott

Endlich ist Weihnachten vorbei, weil ich mich freute das die Vierschanzentournee wieder anfing. Heute war das erste Springen und super für die Deutschen. Martin Schmitt landete auf Platz 5. Und ich wette das er ,wenigstens, einmal auf einen Podest springt. Heute hatte ich wirklich mitgefiebert. Mittwoch ist wieder Quali für das zweite Springen und Neujahr das 2. Springen. Wir müssen alle die Daumen drücken, das er auf einen Podest kommt. Vielleicht sogar auf den ersten? Aber Michael Neumayer und Michael Uhrmann waren heute unter den ersten 10. Toll!!!!!!!! Und ein Hoch auf Stephan Hocke.
Neujahr werde ich wieder mitfiebern.Und ihr alle, bitte drückt die Daumen.

Ich wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und beste Gesundheit!
Für mich wünsche ich , das ich, nach 4 Monaten zu Hause, endlich wieder eine Arbeit bekomme.

Bis zum nächsten Jahr, Heike und Sohn David!!!

Keine Kommentare: