Dienstag, 16. Dezember 2008

Hertha BSC - 3.Platz in der Halbzeit

Die letzten Male hatte ja Hertha verloren. Das heißt, gegen Schalke und Istanbul. mehr nicht. Leider, so traurig.Abeeeeeeeeeeeer.
gegen Karlsruhe war wieder alles in Lot. Wirklich auch ein Hoch auf Jaroslav Drobny. Wuuuuuuuuuuunderbaaaaaaaaaaaaaaar. Hatten 4:0 gewonnen. SUuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeer. Nun wollen wir noch einen Gewinn am Donnerstag gegen Piräus, müssen sogar noch 3 Punkte einfahren. Unbedingt. Alle Berliner und wer noch Hertha - Fan ist, unbedingt die Daumen drücken am Donnertag. 3 Punkte müssen her, damit Hertha im UEFA-CUP weiter kommt. Auch meine Schwägerin und Bruder in Berlin, bitte Daumen drücken am Donnerstag. Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Maßnahme vom Arbeitsamt aus ist nun auch vorbei. Schade eigentlich. Aber ich habe viel gelernt im Küchenbereich und im Service. Mein Praktikum im Pizzahotel war auch sehr hilfreich und es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ich könnte mir vorstellen, das für immer zu machen. Mit Frühstücksservice und Hotelzimmer reinigen usw. , das wäre was für mich. Mal schauen was sich ergibt in Zukunft.

Für Hertha BSC wünsche ich nur das Allerbeste!!!!!!!!!!!!!


Mein Sohn und ich, wir freuen uns schon so sehr auf das Spiel in Wolfsburg, im Februar. Da sehen wir endlich die Berliner Spieler wieder. Im Januar kaufe ich mir einen sogar dafür einen Frauenschal für Hertha-Fans. Und dann geht es nochmal nach Berlin im Mai gegen Schalke. Möchte mein Sohn so. Vielleicht kommt ja der Vati von meiner Schwägerin wieder mit.

Keine Kommentare: