Samstag, 20. Dezember 2008

Schade - Hertha ist raus aus dem UEFA-Cup

Da wir kein RBB -Programm bei uns hatten, mußten wir das Spiel notgedrungen im Computer -Fernsehen verfolgen.
Die erste Halbzeit hatte Hertha gut gespielt und Torchancen gehabt, aber dann in der zweiten halbzeit hatten sie nachgelassen und die griechische Mannschaft hatte dann auch besser gespielt und sogar dann gewonnen. 4 Tore noch gemacht, das muß sich mal einer vorstellen. Nun wollen wir mal nicht zu sehr schimpfen, denn in der Herthamannschaft waren ja auch einige gute Spieler krank.
Freude ist doch das Arne Friedrich in Berlin erstmal bis 2012 bleibt. Super.Und das der Lucio seinen Zopf ab hat.

Jetzt ist ja auch wieder Zeit Skispringen zu gucken. Die Deutschen machen einen Fortschritt. Michael Neumayer hat die Quali gestern gewonnen. Mal sehen, wie er sich heute beim Springen macht. Freu mich schon auf die Vierschanzentournee. Leider muß ich meinen Sohn immer fragen, ob ich bei ihm im Zimmer Fernsehen gucken kann. Sitze seit September ohne Fernseher.Man hält es aus. Notgedrungen gucke ich dann im Computer fern.

Keine Kommentare: