Sonntag, 21. Dezember 2008

Skispringen - Weihnachten

Ich hatte mich heute so sehr gefreut, weil Martin Schmitt auf den 3 Platz gesprungen ist. Es war super, trotz Bildstörung. Bei Eurosport ist immer noch Bildstörung. Aber bei der Vierschanzentournee ist ZDF Austragungsort und das ist besser. Keine Störung. Freue mich schon so sehr darauf. Hoffe so sehr das einer von den Deutschen auf den Podest springt. Mal schauen.

Ich wünschen den Fußballspielern von Hertha BSC ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und im nächsten halben Jahr einen erfolgreichen superguten Bundesligaabschluß. Die Mannschaft werden wir live in Wolfsburg verfolgen und dann nochmal im Mai in Berlin.

Allen Lesern meiner Homepage wünsche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles alles Liebe und Gute auf dieser Welt!
Und vor allem das immer Friede herrschen wird, auch auf dem kleinsten Fleck dieser Welt!!!!!!!!!!!!!! Das ist mein sehnlichster Wunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: