Dienstag, 7. Oktober 2008

Ein "HURRA" auf Jaroslav Drobny

Ich verfolge das Spiel von Hertha am Computer beim LiveTicker immer mit. So wie also am Samstag auch. Die Leverkusener haben am besten gespielt. Muß ich wirklich sagen. Dann aber zum Schluß kam das ersehnte Tor für die Hertha. Ein wahnsinnig. Habe mich richtig erschrocken. Ich denk, ich guck nicht richtig.
Abends dann die Zusammenfassung aller Spiele. Auf Hertha habe ich schon gewartet. Ich habe nur den Namen Drobny gehört. Fast nichts anderes. Endstation Drobny, Drobny hält usw. Das war der reine Wahnsinn. Er hat wunderbar gehalten. Suuuuuuuuuuuper!!!!!!!!
Ein "Hoch" auf Jaroslav Drobny.

Eins steht fest für mich und meinem Sohn. Wir werden das Spiel Hertha BSC-Stuttgart live im Stadion erleben. Denn wir haben Tickets gewonnen. Heute kamen sie an. Ist das nicht der reine Wahnsinn. Wir werden das Spiel live im Stadion sehen. Hoffentlich kommt dann endlich ein Heimsieg für Hertha. Denn Drobny hält, der Held.

Keine Kommentare: