Samstag, 27. September 2008

Hertha BSC- 6.Spieltag

Ich weiß überhaupt nicht was ich schreiben soll. Es ist eine Schande.
Folgendes steht in unserer Familie klar, wir werden wohl nicht am 18.10.2008 nach Berlin fahren. Hertha BSC hat in dieser Saison noch kein Heimspiel gewonnen und wir wissen noch nicht ob wir dann fahren. Wir wollten das Spiel Hertha gegen Stuttgart verfolgen, aber wissen es noch nicht. Kommen aus der Altmark und Tickets sind immer teuer, weil wir mit dem Zug fahren müssen. Darum überlegen wir, ob es sich lohnt nach Berlin zufahren. Ich würde mir für mein Sohn wünschen die Partie gegen Stuttgart dabeizusein, schon meinetwegen.
Wenn wir einmal in Berlin dabeisein sind, dann möchten wir auch ein Spiel gewinnen sehen . Es geht leider nicht immer nach Wunsch.

Bis zum Wochenende haben wir uns entschieden, denn ich muß ja meinem Bruder in Berlin Bescheid geben, ob wir kommen oder nicht. Denn schlafen tun wir dann dort. Ist doch schon schön, wenn man einen Bruder und eine Schwägerin in Berlin hat.




Keine Kommentare: