Montag, 20. Oktober 2008

HaHoHe, Hertha BSC- Gewonnen gegen Stuttgart

Hertha BSC hat gegen Stuttgart gewonnen und wir waren live dabei im Stadion. Ist das super gewesen.

Mein Sohn und ich hatten doch Tickets für das Spiel "Hertha gegen Stuttgart" gewonnen.
Am Samstag waren wir deshalb nach Berlin mit dem Zug gefahren. Angekommen am Bahnhof mußten wir natürlich erstmal in den Hertha-Shop rein. Mein Sohn wollte einen Trainingsanzug von Hertha haben und eine Fahne. Dann sind wir weiter gefahren zu meinem Bruder. Er wohnt in Marienfelde mit seiner Frau. Eine Stunde später sind wir dann zum Stadion gefahren.
Nachmittag vor dem Stadion angekommen, waren schon jede Menge Leute dort. Viele Stände waren dort aufgebaut. Hertha-Artikel, was zu essen und trinken. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, soviel Leute aufeinmal.
Dann sind wir ins Stadion gegangen. Ich sah zum ersten Mal das Olympiastadion von innen. Mußte gleich ein Foto schießen. Das war ein Gefühl, sehr sehenswert. Dann gingen wir auf unsere Plätze im Familienblock.
Das Spiel war super zu verfolgen auf unseren Plätzen und interessant. Am interessantesten war die Ostkurve. Die war stoppenvoll. Da sitzen ja die, die eine Dauerkarte haben und richtig Stimmung machen. Ich muß sagen, das war Felling pur. Das kann man gar nicht beschreiben. Sowas habe ich noch nie erlebt. Eigentlich müßten die Herthaspieler im Olympiastadion immer gewinnen. Bei dieser Stimmung. Hab andauernd Fotos geschossen und Video's gedreht. Und bei den beiden Toren, die Hertha geschossen hatte, bin ich aufgestanden und habe die Arme hochgehoben und gejubelt.
Das war ein unvergessliches Erlebnis für uns.

Am Sonntagnachmittag sind wir wieder nach Hause gefahren. Vorher waren wir nochmal im Hertha-Shop am Bahnhof. Mein Sohn hatte sich noch ein T-Shirt gekauft und ich habe ihm, weil Hertha gewonnen hatte, den großen Herthino gekauft.

Es war ein erlebnisreiches Wochenende in Berlin.Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: