Dienstag, 26. August 2008

Letzte Arbeitswoche

Tja, meine letzte Arbeitswoche ist angebrochen. Traurig, traurig ab September zu Hause zu sein.
Wenn ich mein Antrag auf Arbeitslosengeld abgegeben habe, dann mach ich erstmal eine Ärztetour. Aus Angst krank geschrieben zu werden, war ich nie zum Arzt. In den letzten zwei Jahren hatte ich öfters was. Entweder war ich in meinem Urlaub krank oder habe es so ausgehalten. Hatte öfters mit den Ohren, hatte öfters mit dem Rücken oder die Schultern oder die Beine. Der ganze Nacken ist bei mir verspannt. Deshalb hatte ich auch schlechte Laune. Habe nie jemanden davon erzählt. Ich behalte nämlich alles für mich. Darum hat nie jemand was gemerkt oder gewusst. Zu meinem Sohn sagte ich manchmal: "Mein Rücken tut wieder weh"! Ich stand ja nur auf Arbeit und der Kopf war gebeugt. Kein Wunder wenn der Nacken weh tat. Aber man sagt ja nie was, weil man die Arbeit braucht. Vielleicht hätte man sich ja eine Massage verschreiben sollen. Man war richtig blöd. Andere tun das ja auch. Wenn es richtig weh tat, dann hatte mich mein Sohn mit einer Salbe eingerieben, und dann hatte ich mein Körnerkissen am Rücken. Das hatte dann geholfen. Aber es kommt immer wieder zurück.
Also, werde ich erstmal zu Ärzte gehen, damit alles in Ordnung kommt.Später bezahlt mir das kein Mensch, wenn ich nicht mehr kann.

Bin auch grad beim Brot backen. Brotmischung "Vital-Mehrkorn", sehr zu empfehlen. Schmeckt superlecker.

Zu Hause bin ich auch nicht faul. Habe mir ein Schreibmaschinenkurs lernen, runtergeladen. Möchte gern mit 10 Finger tippen lernen am Computer. Hab ich gestern schon probiert. Beim dritten Anlauf habe ich schon weniger Sekunden gebraucht, die vorgezeigten Buchstaben zu tippen. Gar nicht so einfach, muß ich mal sagen. Aber, vielleicht brauche ich das mal.


Keine Kommentare: