Sonntag, 10. Februar 2008

Melde mich mal wieder

Es wird ja Zeit, das ich mal wieder ein paar Zeilen schreibe. Heute ist Sonntag und da nehme ich mir mal die Zeit.
Also, Winter haben wir bis jetzt auch noch nicht gehabt. Wird wohl nichts mehr. Hier in der Umgebung von Klötze sind viel Waldwege und da könnte man so schön Skilanglauf machen, wenn es in jedem Winter so richtig schneien würde. Dann würde es sich auch lohnen Ski anzuschaffen. Aber es lohnt sich hier nicht. Als ich noch in der Schule war, da hatte ich mal Ski und bin immer auf den Zinnberg hier in Klötze gegangen. Da könnte man auch gut rodeln. Aber leider lässt der Winter auf sich warten.
Heut vor 2 Wochen war ich, mit meiner Arbeitskollegin und ihrem Mann, in Berlin zur Grünen Woche. War vorher noch nie dort. Das erste Mal jetzt. Und ich muß sagen, es war sehr interessant. Und die ganzen Länder, das hat mir gefallen. Leider konnte man dort nicht viel umsonst kosten, denn dann mußte man 1,00 Euro - 2,00 Euro bezahlen.Aber wo was gab, da langten wir auch zu.Von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr sind wir umhergegangen. Haben eigentlich alles gesehen. Aber wenn man überall stehen bleiben würde und so, dann würde ein Tag nicht reichen. Am leckersten war der eine Weinstand aus Italien. Da war mein Favorit der Weißwein, dann der Rose und dann der Rotwein. Aber natürlich hat alles seinen Preis. An einem Stand mit dem Grill, da hatten wir uns satt gegessen.
Es war wirklich sehr interessant.
Danach war ich froh, als ich wieder im Bus saß. KO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Woche hatte ich Urlaub. Was heißt Urlaub, war 3 Tage krank. Hab 2 schlimme Nächte hinter mir gehabt und Tage.Lag von Montag bis Dienstag flach und hab mich nicht gerührt.Nur den ganzen Tag gelegen und Tee getrunken.Mein Sohn hat Mittag gekocht. Eigentlich die ganze Woche. Er soll es ja lernen, weil er in Hauswirtschaft auch kochen muß.Am Mittwoch war ich nur das Nötigste kaufen.Hatte mich echt geschont. Will ja morgen wieder arbeiten gehen.
Gestern hatte ich ein 2.Date mit meiner Internetbekanntschaft. Aber, er ist auch nicht so recht mein Typ und ausserdem war mir die Entfernung zu groß. Naja, nun versuche ich es zum 3.Mal und weiter. Es gibt ja noch mehr Männer.
Freue mich schon sehr auf meine Arbeit morgen.Werde mich heute noch ein bischen schonen, denn ganz ist meine Erkältung noch nicht weg.

Übrigends. Gestern war mal wieder ein spannendes Spiel von Hertha BSC. Wir schauen immer im Live-Ticker bei Hertha.SUPER- sie haben diesmal gewonnen.Nur weiter so, ihr Jung's.SmileyCentral.com

Keine Kommentare: