Donnerstag, 14. Februar 2008

Heute ist Valentinstag

Heute ist mal wieder der 14.Februar. Zeit für Valentin, Tag der Liebenden. Ich habe zur Zeit keinen Freund, aber ich habe jemandem beschenkt. Und zwar meinen Sohn. Er bekam von mir eine große Herzschachtel "I love Milka".Mein Sohn isst so gern Schokolade. Die obere Hälfte hat er auch schon alle.Und heute Abend gibt es noch vom Asia-Laden was zu Essen.Es schmeckt dort super und ist preiswert.

Gestern war ich aus betrieblichen Gründen zur Schulung. Es war mal wieder interessant neues zu erlernen.Man muß sich auch mal weiterbilden.

Ansonsten ist ab morgen Nachmittag wieder Wochenende angesagt. Da freue ich mich schon drauf. Skispringen schauen, Bundesliga usw.

Ein schönes Wochenende wünsche ich meinen Lesern dieser Seite und meinen anderen Seiten.Es ist viel neues dazugekommen.
SmileyCentral.com

Keine Kommentare: