Samstag, 20. März 2010

Heute ist Samstag, der 20.03.2010

Hallo!

Möchte heute Abend noch ein paar Zeilen schreiben. Höre gerade "Blau weißer Stern" und "Wir stehn auf. Egal was auch passiert". Von Hertha BSC. Ich fahre morgen mit meinem Sohn und Neffen nach Wolfsburg ins Stadion. Wolfsburg gegen Hertha BSC. Mein Neffe ist Wolfsburg-Fan. Mein Sohn und Ich Hertha -Fan. Aber das ist egal. Es geht nur darum, das morgen nichts passiert. Ein bischen mulmig ist mir schon als Mutti und Tante. Die Herthafans sollen ruhig bleiben. Können doch eh nichts machen. Das liegt allein an den Spielern. Endlich sehe ich mal wieder die Spieler live auf dem Feld. Das ist mein schönstes Erlebnis.

Morgen, wenn ich ca. 21.30 Uhr zu Hause bin, dann gehe ich noch arbeiten. Egal, so ist nun mal das Leben. Arbeiten ist sehr wichtig. Egal was morgen auch passiert. Das Leben geht trotzdem weiter.

Mein Sohn hat nächste Woche schriftliche Prüfungen, Realschulabschluss: Montag-Deutsch. Mittwoch - Englisch. Freitag - Mathematik.

Einen schönen Sonntag wünsche ich !!!!!!!

Keine Kommentare: