Dienstag, 25. September 2007

Mein zweiter Urlaubstag mit Pech am Morgen

Heute ist mein zweiter Urlaubstag und das Wetter ist regnerisch. Aber die Wolken schein auseinander zugehen. Mir ist das egal, bleibe eh in der Wohnung.
Heute Morgen wollte ich unbedingt bei Radio SAW ein bischen Geld gewinnen. Mein Sohn hatte kurz vor sieben die Zahlen gehört und es mir gleich gesagt, denn es waren die richtigen Zahlen für mich "5-6-7 ".Ich hatte ihm mal gesagt, wenn alle drei in meinem Geburtsdatum vorkommen, dann rufe ich mal an. Und so war es heute. Denn wenn man alle drei Zahlen hat, dann gewinnt man 15000 Euro. Die Chance wollte ich nicht verpassen.
Eine Viertelstunde probierte ich es immer wieder und wurde sogar viermal durchgestellt ins Studio, mir zitterten die Beine schon, aber es hatte nicht geklappt bis dahin.
Schade, denn das Geld hätte ich mal gut gebrauchen können. Eine Renovierung oder Umzugswechsel innerhalb der Stadt wäre nicht schlecht gewesen.
Mein Sohn hätte Geld auf sein Sparbuch bekommen für sein zukünftiges Auto, wenn er dann in 4 oder 5 Jahren Fahrerlaubnis macht.
Sparen kann man heutzutage nicht mehr. Ich bin allein mit meinem Sohn und deshalb Alleinverdiener im Haushalt. Wenn im Monat alles abgezogen ist, was hat man denn noch übrig! Das reicht für Essen kaufen und vielleicht mal was zum Anziehen für mein Sohn. Ich verzichte schon mal drauf, denn mein Sohn soll vernünftig aussehen und auf sein Fußball soll er auch nicht verzichten. Er ist ja in der C-Jugend hier.
Man kommt so über die Runden eigentlich.
Übrigends spare ich jetzt nebenbei 50,- Euro für seine Jugendweihe im nächsten Jahr, denn darauf soll er nicht verzichten.
Was sagt mir jetzt das ganze probieren, eine höhere Telefonrechnung im nächsten Monat.

Ansonsten mache ich heute meine Homepage weiter. Freue mich schon auf heute Abend, denn da spielt Hertha gegen Rostock und ich werde es wieder im Internet verfolgen.SmileyCentral.com

Keine Kommentare: