Dienstag, 15. Mai 2012

Hertha wieder 2.Bundesliga und ich am Ende

Heute ist es wieder passiert mit Hertha. Selber Schuld.
Ansonsten bin ich am Ende. Mal wieder. Mein Sohn hatte mich zum Muttertag nicht gratuliert oder was geschenkt. Irgendwann am Nachmittag sagte er " alles Gute zum Muttertag erstmal" . Darüber  freut sich keine Mutter. Ich jedenfalls nicht. Habe meinenSohn 17 Jahre lang allein erzogen und habe alles für ihn getan und tolle Sachen gekauft. Und was ist jetzt der Dank dafür! Nichts. Mein Sohn hat die falschen Freunde , das können Sie mir glauben. Seit der 9.Klasse. Ich bekomme ja das mit zu Hause. Kann nichts dagegen tun. Echt Schade. Seine Hottentottenmusik zur Zeit und die schwarzen Sachen sagt alles.

Am Wochenende hat mein Neffe Jugendweihe und ich hoffe, das ich mich irgenwie ablenken kann.