Montag, 7. November 2011

Erstmal was neues

Ich möchte mich entschuldigen für die lange Wartezeit. Aber konnte nicht über meine Krankheit reden. Ich werde es wohl diese Woche nachholen, wie es wohl angefangen haben könnte. Habe seit meiner Krankheit eine gute Freundin gefunden. Sie war auch in der Nervenklinik. Wir verstehen uns sehr gut. Haben letzten erst wieder telefoniert. Schade das sie so sehr weg wohnt. Jemand anderes aus der Familie versteht die Krankheit nicht. Kommt mir so vor. Mein ältester Bruder aus Berlin und meine Schwägerin sind super. Die beiden wollen mich sogar abholen, wenn meine Nichte an der Nordsee ein Baby bekommen hat. Mitte Januar ist es soweit. Ich würde ihr soviel schenken. Mal schauen was ich kann. Werde dann Großtante. Freue mich schon sehr. Mache jetzt erstmal Schluß. Ich melde mich noch mit meiner Geschichte endlich.

Eure Heike

Keine Kommentare: