Montag, 28. Juni 2010

Montag, der 28.06.2010

Hallo!!!!!!!!!

Die deutsche Elf hatte gestern gewonnen. Und das freute mich so sehr.

War gestern im Pizzahotel, in der Gaststätte, und hatte alles dort verfolgen können. Es waren paar Leute dort. Das Spiel war wirklich sehr interessant und ich freute mich so sehr über den Sieg. Ob ich am Samstag dort auch hingehe, muß ich sehen. Es ist aber besser unter Leuten zu sein, als allein zu Hause zu gucken.

Übrigends, am 07.07.2010 ist wieder Grillparty angesagt im Pizzahotel, im Biergarten natürlich!!!!!!!!!!!!!!!

Kommt, wer Lust hat. Vielleicht sehen wir auch unsere Nationalmannschaft wieder an diesem Abend im Halbfinale.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Heike

Montag, 7. Juni 2010

Habe eine neue Linkseite

Bitte schauen Sie in meine neue Linkseite rein. Das ist unser Pizza-Hotel in Klötze. Unser Hotel liegt in unmittelbarer Nähe unseres Waldbades in Richtung Kakerbeck der B71. Hier haben schon viele übernachtet, die mit dem Fahrrad auf Tour sind. Zum Beispiel eine Altmarkrundfahrt. Es gibt auch eine Radwanderkarte zu erwerben.
In der Gaststätte gibt es verschiedene Pizzen zur Auswahl, Nudelgerichte, Pfannengerichte sowie Salate.
Am leckersten aber ist das Softeis im Sommer. Schmeckt wunderbar, entweder in der Waffel oder im Eisbecher.
Es gibt auch ein Biergarten hier. Es sitzt sich wunderbar dort, wenn so schön die Sonne scheint. Ideal, denn es ist eine ruhige Umgebung.
Zum Beispiel ist dort am Mittwoch, 09.06.2010 ab 19.00 Uhr wieder eine Grillparty angesagt. Es gibt Würste, Steaks und zahlreiche Salate zur Auswahl. Für nur 7,-Euro pro Person kann man essen soviel man will und schafft.