Montag, 3. Mai 2010

Herthas Abstieg ist perfekt!

Ich und mein Sohn, hatten bis zum vorletzten Spieltag noch dran geglaubt. Nun ist es Wirklichkeit. Hertha steigt ab.
Am Samstag nach dem Spiel kamen mir die Tränen. Wollte es nicht, aber es war so. Man sieht im Fernsehen die Bilder und Videos und Reportagen, dann kommen einfach die Tränen. Die kullern einfach ins Gesicht. Ich kapier das nicht. Man kann sie nicht zurückhalten, die Tränen. Es ist einfach so. Hertha ist abgestiegen.
Ich glaube an die Zukunft, denn Hertha kommt im nächsten Jahr zurück. Zurück in die 1. Bundesliga. Das muß einfach passieren. Obwohl, Drobny wird nicht mehr da sein. Schade. Ein sehr guter Torhüter muß jetzt für ihn her. Bin gespannt auf die neue Mannschaft von Hertha BSC. HaHoHe.
Hoffe, das die meisten Spieler dort bleiben.