Samstag, 20. März 2010

Heute ist Samstag, der 20.03.2010

Hallo!

Möchte heute Abend noch ein paar Zeilen schreiben. Höre gerade "Blau weißer Stern" und "Wir stehn auf. Egal was auch passiert". Von Hertha BSC. Ich fahre morgen mit meinem Sohn und Neffen nach Wolfsburg ins Stadion. Wolfsburg gegen Hertha BSC. Mein Neffe ist Wolfsburg-Fan. Mein Sohn und Ich Hertha -Fan. Aber das ist egal. Es geht nur darum, das morgen nichts passiert. Ein bischen mulmig ist mir schon als Mutti und Tante. Die Herthafans sollen ruhig bleiben. Können doch eh nichts machen. Das liegt allein an den Spielern. Endlich sehe ich mal wieder die Spieler live auf dem Feld. Das ist mein schönstes Erlebnis.

Morgen, wenn ich ca. 21.30 Uhr zu Hause bin, dann gehe ich noch arbeiten. Egal, so ist nun mal das Leben. Arbeiten ist sehr wichtig. Egal was morgen auch passiert. Das Leben geht trotzdem weiter.

Mein Sohn hat nächste Woche schriftliche Prüfungen, Realschulabschluss: Montag-Deutsch. Mittwoch - Englisch. Freitag - Mathematik.

Einen schönen Sonntag wünsche ich !!!!!!!

Mittwoch, 17. März 2010

Melde mich mal wieder nach langer Zeit.

Hallo an alle, die meinen Blog regelmäßig lesen. Dazu gehört meine liebe Schwägerin aus Berlin. Es tut mir sehr leid, dass ich lange nicht geschrieben habe. Aber hatte einfach keine Lust. Das passiert öfters bei mir. Heute Abend möchte ich es mal wieder versuchen.

Ich höre jetzt öfters von Youtube Hertha BSC-Lieder. Es ist das Ende der 1. Bundesliga. Das Lied heißt: "Wir stehen wieder auf, egal was auch passiert. Wir stehenwieder auf, wir haben nichts zu verlieren. Der Himmel von Berlin. Blau weiß , für was wir stehn. Egal was auch passiert, HERTHA BSC.
HERTHA wird niemals aufgeben. Wenn sie in der 2.Liga landen sollten, dann stehen Sie wieder auf. Wieder auf in die 1.Bundesliga!!!!!!!!!!! Ohne Trainer Funkel.
Mein Sohn und ich werden am Sonntag in Wolfsburg dabei sein. Wolfsburg gegen Hertha BSC. Vielleicht bringen wir Glück und Hertha gewinnt diese Partie. Drücken wir alle diese Daumen. Alle Hertha Fans, bitte drückt die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Bruder in Berlin und meine Schwägerin in Berlin. Bitte drückt an diesem Wochenende wieder die Daumen für Hertha BSC. Sonst habe ich keinen Wunsch an Euch. Und liebe Grüße von uns, aus Klötze in der Altmark