Samstag, 6. November 2010

Mein Leben ist am Ende, wirklich am Ende!

Ich weiß nicht wie ihr euch alle fühlt, aber bei mir ist totales Chaos. Diese Woche hatte ich nur schlechte Nachrichten, von Montag bis Dienstag. Es war auch eine sehr gute Bekannte dabei, die verstorben ist. Hatte am Donnerstag einen Nervenzusammenbruch und heute. Am meisten macht mir das Arbeitsamt Kummer. Ich bekomme kein Geld mehr von dort und muß 737,92 Euro nachzahlen. Die haben doch wohl einen an der Waffel. Ich bin so arm und dann wollen die noch Geld von einem haben. Das gibt es doch wohl nicht. Mein Sohn ist jetzt in der Ausbildung, aber er hat auch noch seine Ausgaben. Internatsgebühren und seine Versorgung. Ich kapiere das irgendwie nicht. Aber ich lege Widerspruch ein, ich kämpfe für mein Recht. Jedenfalls bin ich heute total am Ende und muß nur weinen. Was morgen ist weiß ich nicht.

Am besten man geht anschaffen, dann hat man die Schulden bezahlt. Aber so bekloppt bin ich noch nicht.

Eure Heike

Keine Kommentare: