Mittwoch, 21. Januar 2009

Diese Woche

Muß heute mal wieder schreiben.
Skispringen ist ja wieder spannend geworden. Martin hatte schon wieder einen Podestplatz. Vielleicht schafft er ja noch mehr in dieser Saison.
Am vergangenen Sonntag war ich endlich mal wieder Schlittschuhlaufen. Nach ca. 4 Jahren. Es war ein bischen schwierig am Anfang, aber dann ging es los. Bin nicht mal hingefallen. Also, ich kann es noch.
Mein Sohn ist diese Woche krank. War am Montag mit ihm beim Arzt. 2 Stunden saßen wir dort. Aber das hätten wir uns sparen können. Ich mußte ja die Medikamente selber bezahlen, da Kinder bis 12 Jahre nur freie Medikamente bekommen. Nur Antibiotika für 3 Tage habe ich gekriegt. Das heißt, das nächste Mal gleich in die Apotheke. Übrigends muß ich sagen, mein Sohn war noch nie so krank. Toi, Toi, Toi !!!!!!!!!!!

Gestern mußte ich zum Arbeitsamt. Aber leider konnte sie dort keine Arbeit für mich finden. Alles zu weit weg. Ich habe keine Fahrerlaubnis und machen tue ich die auch nicht. Ich habe zu doll Angst vor'm Fahren.

Heute muß ich zur Klassenkonferenz, weil ich im Elternrat bin.

Und morgen geht es auf zur "Grünen Woche" in Berlin. Ich hatte noch den letzten Platz ergattert. Habe ich aber Glück gehabt. Fahre mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin und ihrem Mann mit. Mal schauen was dort morgen los ist. Möchte viele Fotos machen. Kaufen tue ich ja eh nichts. Alles teuer. Aber ich muß mal raus hier aus der Wohnung. Mein Sohn geht ja morgen wieder in die Schule, damit er nicht zu viel versäumt.
Tja, und dann ist die Woche ja bald wieder um.

Dienstag, 6. Januar 2009

Martin in der Gesamtwertung 4.Platz

Na, das war ja mal wieder spannend beim Abschlußspringen in Bischofshofen. Martin war im 1. Durchgang auf Platz 3 und im 2. Durchgang auf Platz 5 abgerutscht. Aber in der Gesamtwertung bei der Vierschanzentournee ist er auf dem 4. Platz. Toll,oder! Er ist mit sich zufrieden und das ist die Hauptsache. Man soll nicht alles aufeinmal wollen. Für Wolfgang Loitzl war es ein Traum zu siegen. Er hat es endlich geschafft ganz oben zu stehen.
Wochenende geht es weiter mit Skifliegen und die nächsten Wochenenden auch. Im Februar/März ist WM. Mal schauen wer dort ganz weit oben ]

Sonntag, 4. Januar 2009

Martin Schmitt - endlich Podestplatz

Heute war das mal wieder ein Skispringen zum Zittern. Martin war im 1.Durchgang auf Platz 1 gesprungen und somit Führender. Dann im 2. Durchgang habe ich die Daumen gedrückt und gepuste( blöd wa), damit er weit springt, das er wenigstens diesmal auf den Podest kommt. Die Führung konnte er leider nicht behalten, aber hat den 3. Platz geschafft und somit auf das Podest. Zum 1. Platz hätten ihn vielleicht 2-3 Meter gefehlt.

Morgen ist wieder Quali und Dienstag dann das letzte Springen in der Vierschanzentournee.
In der Gesamtwertung liegt er übrigends auf Platz4.
SUPER Martin!!!!!!!!

Samstag, 3. Januar 2009

Beim 2. Springen ist Martin Schmitt im 1. Durchgang auf Platz 3 gewesen, aber im 2.Durchgang denn, ist er abgerutscht auf Platz 8. Martin , Kopf hoch.
Du schaffst es bestimmt noch auf einen Podestplatz in der Vierschanzentournee. 2 Springen sind noch. Und für Michael Neumayer und Michael Uhrmann drücke ich auch ganz fest die Daumen, das die in der Gesamtwertung einen guten Platz erreichen.
Heute ist wieder Quali und morgen das 3. Springen. Wir drücken Martin Schmitt und den anderen ganz fest die Daumen. Und glauben an ihn.