Montag, 20. Oktober 2008

HaHoHe, Hertha BSC- Gewonnen gegen Stuttgart

Hertha BSC hat gegen Stuttgart gewonnen und wir waren live dabei im Stadion. Ist das super gewesen.

Mein Sohn und ich hatten doch Tickets für das Spiel "Hertha gegen Stuttgart" gewonnen.
Am Samstag waren wir deshalb nach Berlin mit dem Zug gefahren. Angekommen am Bahnhof mußten wir natürlich erstmal in den Hertha-Shop rein. Mein Sohn wollte einen Trainingsanzug von Hertha haben und eine Fahne. Dann sind wir weiter gefahren zu meinem Bruder. Er wohnt in Marienfelde mit seiner Frau. Eine Stunde später sind wir dann zum Stadion gefahren.
Nachmittag vor dem Stadion angekommen, waren schon jede Menge Leute dort. Viele Stände waren dort aufgebaut. Hertha-Artikel, was zu essen und trinken. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, soviel Leute aufeinmal.
Dann sind wir ins Stadion gegangen. Ich sah zum ersten Mal das Olympiastadion von innen. Mußte gleich ein Foto schießen. Das war ein Gefühl, sehr sehenswert. Dann gingen wir auf unsere Plätze im Familienblock.
Das Spiel war super zu verfolgen auf unseren Plätzen und interessant. Am interessantesten war die Ostkurve. Die war stoppenvoll. Da sitzen ja die, die eine Dauerkarte haben und richtig Stimmung machen. Ich muß sagen, das war Felling pur. Das kann man gar nicht beschreiben. Sowas habe ich noch nie erlebt. Eigentlich müßten die Herthaspieler im Olympiastadion immer gewinnen. Bei dieser Stimmung. Hab andauernd Fotos geschossen und Video's gedreht. Und bei den beiden Toren, die Hertha geschossen hatte, bin ich aufgestanden und habe die Arme hochgehoben und gejubelt.
Das war ein unvergessliches Erlebnis für uns.

Am Sonntagnachmittag sind wir wieder nach Hause gefahren. Vorher waren wir nochmal im Hertha-Shop am Bahnhof. Mein Sohn hatte sich noch ein T-Shirt gekauft und ich habe ihm, weil Hertha gewonnen hatte, den großen Herthino gekauft.

Es war ein erlebnisreiches Wochenende in Berlin.Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 7. Oktober 2008

Ein "HURRA" auf Jaroslav Drobny

Ich verfolge das Spiel von Hertha am Computer beim LiveTicker immer mit. So wie also am Samstag auch. Die Leverkusener haben am besten gespielt. Muß ich wirklich sagen. Dann aber zum Schluß kam das ersehnte Tor für die Hertha. Ein wahnsinnig. Habe mich richtig erschrocken. Ich denk, ich guck nicht richtig.
Abends dann die Zusammenfassung aller Spiele. Auf Hertha habe ich schon gewartet. Ich habe nur den Namen Drobny gehört. Fast nichts anderes. Endstation Drobny, Drobny hält usw. Das war der reine Wahnsinn. Er hat wunderbar gehalten. Suuuuuuuuuuuper!!!!!!!!
Ein "Hoch" auf Jaroslav Drobny.

Eins steht fest für mich und meinem Sohn. Wir werden das Spiel Hertha BSC-Stuttgart live im Stadion erleben. Denn wir haben Tickets gewonnen. Heute kamen sie an. Ist das nicht der reine Wahnsinn. Wir werden das Spiel live im Stadion sehen. Hoffentlich kommt dann endlich ein Heimsieg für Hertha. Denn Drobny hält, der Held.