Dienstag, 15. April 2008

Hoffentlich 3 Punkte für Hertha BSC

Heute ist Dienstag, der 15.04.08 und wieder ein Fußballspiel für die Hertha-Mannschaft.Wir drücken den Herthaspielern ganz fest die Daumen, das sie heute Abend 3 Punkte bekommen in der Tabelle.Obwohl es schwierig wird, denn ohne Stürmer wird es wahrscheinlich nichts. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Das Spiel wird wieder im Internet verfolgt. Und wir wünschen uns so sehr, das am Ende der Saison die Mannschaft unter den besten 10 ist.
Mein Sohn ist übrigends jetzt Mitglied bei Hertha BSC.

Gestern mußte ich mein Bruder in Berlin wieder um Rat fragen. Mit dieser Blogseite stimmte was nicht.Man gut das man Internettelefonie hat. Wenn ich gewußt hätte das er soviel arbeitet, dann hätte ich ihn nie gefragt. Aber nun hatte ich ja mit meiner Schwägerin schon telefoniert und sie sagte, das er zurückruft.
So ist das im Leben. Ab 40 kriegste keine Arbeit mehr. Für die Männer ist das schlimm. Mein Bruder wird jetzt 50 und bekommt nichts in seiner Stadt. Er macht lauter kleine Arbeiten und am Ende kommt nichts bei raus. Steht morgens um 3.00 Uhr auf und kommt dann irgendwann wieder, schläft kurz und dann geht es wieder weiter. Er ist von morgends bis abends unterwegs, für fast nichts. Er soll bloß aufpassen, das er nicht mal irgendwo liegen bleibt und nicht mehr kann. Ich würde mir wünschen, das er mal bald richtige Arbeit hat in Berlin.

Ansonsten gibt es nichts neues. Die Jugendweihe rückt immer näher, nur noch 2 Wochen.